Danprüfungen 2013

Prüfung in Karlsruhe

Allein unter vielen... so kam sich Waldemar Hartmann bei den Danprüfungen in Karlsruhe vor, die am 29. Juni stattfanden. Ausrichter war wie immer die Sportschule Kwak unter der Leitung von Kwak kum sik (9. Dan) und Wolfgang Brückel (9. Dan). Die Teilnehmer wurden in 2 Gruppen unterteilt, die ihr Prüfungsprogramm erfolgreich darboten.

So-San Schellbronn e.V. gratuliert zur bestandenen Prüfung:
1. Dan: Waldemar Hartmann


Danprüfung in Sindelfingen

Die Danprüfung vom 1. bis 4. Dan fand am Samstag, dem 14.12.13 in Sindelfingen in der Sporthalle Goldberg statt. Ausrichter war die Sportschule Park aus Stuttgart. In der Prüfungsjury saßen die Herren Soo Nam Park, Wolfgang Brückel und Rudolf Krupka. Von So-San e.V. nahmen insg. 3 Prüflinge an dieser Prüfung teil.

Unter insgesamt 35 Prüflingen erreichten Annika Neuweiler und Manuel Buder den 2. Dan und stellten sich erfolgreich jeden Anforderungen dieser Prüfung. Mit gerade mal 11 Jahren erreichte Lukas Kasper den ersten Poom und zeigte seinen Mitstreitern, was er "drauf" hat.

Gratulation - das war wieder einmal spitze!
2. Dan: Annika Neuweiler
2. Dan: Mauel Buder
1. Poom: Lukas Kasper