Baden-Württembergische Poomsae-Meisterschaften

In der Schwarzwaldhalle in Birkenfeld fanden am Samstag, dem 13.10.2007, die diesjährigen Baden-Württembergischen Poomsae-Meisterschaften statt. Zahlreiche Teilnehmer aus ganz Baden-Württemberg waren am Start. Das Taekwondo-Zentrum Körbulak war dieses Jahr Ausrichter der Meisterschaften und sorgte neben der Organisation und Durchführung auch für das leibliche Wohl.

Auch der Taekwondo-Verein So-San Schellbronn e.V. war mit 6 Mitgliedern vertreten.
Herr Brückel (8. Dan), Vertreter der TUBW, begrüßte die Teilnehmer und Gäste. Danach folgten die ersten Darbietungen der Poomsae (Kampf gegen einen imaginären Gegner). Vier So-San-Mitglieder konnten einen Pokal mit nach Hause nehmen. In den Gruppen von Jessica Hartmann und Giulia Siegloch waren sehr starke Konkurrentinnen vertreten und daher bekamen sie leider keinen Pokal.

Folgende Platzierungen wurden erreicht:
1. Platz: Ilona Himpelmann
1. Platz: Robin Lehmann
2. Platz: Janina Morlock
2. Platz: Mehmet Erbilgin

Herzlichen Glückwunsch!