Park-Pokal Sindelfingen

Am ersten Advents-Wochenende; 1.+2. Dezember, fand im Glaspalast Sindelfingen das 22. Internationale Park-Pokal-Turnier statt. Ausrichter hierfür war VfL Sindelfingen, Abteilung Taekwondo, die rund 1100 Teilnehmer aus 24 Ländern begrüßen durften. Die Sportler konnten aus zwei Disziplinen wählen; zum einen Vollkontakt-Taekwondo und zum anderen Formenlauf/Poomsae.

Für einige Mitglieder des Taekwondo-Vereins >So-San< Schellbronn e.V. war dies ein aufregendes Wochenende, denn die Teilnahme an solch einem Turnier war eine große Herausforderung bei so viel Konkurrenz. Dennoch erzielten Janina, Giulia und Jessica mit ihrem Synchron-Lauf den 1. Platz. Auch für Robin Lehmann und Felix Kunzmann, die bei ihrer Poomsae-Darbietung eine hohe Punktzahl erzielten. In der Senioren-Gruppe war Mehmet Erbilgin am Start und konnte sich den 2. Platz sichern.

Folgende Platzierungen im Überblick:
1. Platz Synchron Jugend bis 13 Jahre
Janina Morlock, Giulia Siegloch und Jessica Hartmann

2. Platz Einzel Jugend bis 13 Jahre
Robin Lehmann

3. Platz Einzel Jugend bis 13 Jahre
Felix Kunzmann

2. Platz Einzel Senioren 2
Mehmet Erbilgin

Die Vorstandschaft sowie alle So-San-Mitglieder gratulieren recht herzlich für den sportlichen Erfolg. So-San ist zwar ein kleiner Verein, aber mit viel Potential und sehr starken Kämpfer/innen.