Erfolgreich bei Pfefferling-Cup in Dietlingen

„Da kämpfen wir mit!“ , so war die Resonanz bei einigen Mitgliedern des Taekwondo-Verein So-San Schellbronn e.V., als die Ausschreibung des Pfefferling-Cups ausgehängt wurde. Für Kämpfer, die einmal bei einem Leichtkontakt-Turnier „reinschnuppern“ wollen die Gelegenheit, denn es handelt sich um ein Kinder- und Jugendturnier. Bei über 200 Kämpfern war der Ansporn, einen Pokal mit nach Hause zu nehmen groß, denn anlässlich des Pfefferling-Cups, der am 31. Mai in Dietlingen, stattfand, konnten sich viele Teilnehmer einen Pokal sichern.

An diesem Turnier nahmen auch insgesamt 7 Kämpfer des Taekwondo-Vereins So-San Schellbronn e.V. teil. Nach dem Wiegen begannen die ersten Kämpfe. Einen hervorragenden Sieg konnte Selina Iwan erreichen, die ihren Finalkampf mit 10:0 vor Ende der Kampfzeit für sich entscheiden konnte. Eine Kämpferin, in der mit 12 Jahren noch großes Potential steckt.

Die So-San-Teilnehmer konnten folgende Platzierungen erreichen:

•  1. Platz: Selina Iwan (+45 kg)
•  2. Platz: Kadir Erbilgin (-27 kg)
•  3. Platz: Niklas Kaufmann (-27 kg)
•  3. Platz: Simon Heß (-36 kg)

Die So-San-Vorstandschaft bedankt sich beim Trainer Mehmet Erbilgin sowie dem Coach Valentin Ochs für die Betreuung und seelischen Beistand der Kämpfer .

Valentin + Silas Niklas Simon Kadir
2. Kadir, 3. Niklas Die Sieger + Mehmet