So-San erfolgreich bei Bayern Open

In Eichstätt fanden am Samstag, dem 27. September, die Bayerischen Meisterschaften der DTU (Deutschen Taekwondo Union) und BTU (Bayerischen Taekwondo Union) statt. Ausrichter war der Polizeisportverein Eichstätt e.V., der seine Gäste in die Sporthalle der Bayerischen Bereitschaftspolizei einlud. Zahlreiche Teilnehmer hatten sich angemeldet, darunter auch Robin Lehmann vom Taekwondo-Verein So-San Schellbronn e.V. Robin qualifizierte sich bereits bei mehreren Meisterschaften und erzielte den 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft in Ingolstadt.

Die Konkurrenz in Eichstätt war sehr stark vertreten, so waren mehrere Meister der NWTU, NTU, TURP und BTU am Start. Robin erhielt bei seinen Poomsae-Formen eine sehr gute Punktzahl und konnte mit nur 2/10tel-Punkten Rückstand sich am Ende auf den 2. Platz freuen.

Herzlichen Glückwunsch!