Intern. Seebach Pokalturnier

Dieses Mal ging unsere Fahrt nach Gimbsheim (Rheinland-Pfalz), wo wir am Samstag, 25.04.15 am Internationalen Seebach Pokalturnier teilnahmen. Veranstaltet wurde das Turnier von der Taekwondo-Abteilung des TG 1862 Westhofen. Die Leitung des Leichtkontakt-Turniers übernahm Herr Kwak Kum-Sik (9.Dan).

Der Turnierveranstalter und Trainer, Anton Spindler (5. Dan), konnte an diesem Tag Kämpfer aus anderen Bundesländern und sogar der Schweiz begrüßen.

Von den 9 So-San-Kämpfern konnte sich jeder einen Pokal sichern:

1. Platz Gabriel Hahn LK2, Minis unter 10 Jahre, -27 kg
1. Platz Madeleine Böttcher LK1, Schüler 10-13 Jahre, -45 kg
1. Platz Pierre Stachowiack LK1, Herren ab 18 Jahre, -58 kg
2. Platz Daniel Baumeister LK1, Minis unter 10 Jahre, -30 kg
2. Platz Lukas Kasper LK1, Schüler 10-13 Jahre, -45 kg
2. Platz Jonas Kasper LK1, Jugend, +78 kg
3. Platz Eduard Baumwister LK1, Schüler 10-13 Jahre, -33 kg
3. Platz Christian Hahn LK2, Schüler 10-13 Jahre, -40 kg
3. Platz Henrick Einloft LK1, Jugend, +78 kg

Einen tollen Kampf zeigte uns Madeleine Böttcher mit 9:0 Punkten. In ihrem Finalkampf brach die Gegnerin unter Tränen den Kampf ab. Zum ersten Mal nahm Henrick Einloft an einem Turnier teil und konnte den 3. Platz erreichen.

Wir bedanken uns bei den beiden Coaches Pierre und Jonas recht herzlich und gratulieren unseren Kämpfern zu ihren Pokalen.