Schwarzwald Open Poomsae

Im idyllischen Nagold fanden am Samstag, 12. Mai die Schwarzwald Open Meisterschaften statt. Unter der Turnierleitung von TUBW-Präsident Wolfgang Brückel (9. Dan) und dem Ausrichter Selbstverteidigung Nagold e.V. von Cumhur Genc (7. Dan) konnten die zahlreichen Teilnehmer pünktlich um 10 Uhr starten.

Unsere ersten 3 Läuferinnen starteten in einer Mega-Gruppe (LK3, bis 11 Jahre) von 15 Teilnehmern.  Leider schafften es Laura Figus, Marilyn Janke und Fiona Erhard nicht in die Finalrunde.

Für Michael Erhard sah es für sein erstes Turnier da schon besser aus. Er erreichte den 3. Platz in der Leistungsklasse 2, bis 50 Jahre. Schon fast am Ende des Turniers startete Ilona Himpelmann bei den Damen LK1, bis 60 Jahre und holte sich souverän den 2. Platz.

Die So-San Platzierung nochmal im Überblick:
2. Platz Ilona Himeplmann LK1, Einzel bis 60 Jahre
3. Platz Michael Erhard LK2, Einzel bis 50 Jahre

Herzlichen Glückwunsch!