24. Brettener Pokalturnier

Das Leichtkontakt-Turnier fand am Samstag, 19. Oktober, unter der Leitung von Herrn Kwak Kum Sik (9. Dan), statt. Ca. 230 Kämpferinnen und Kämpfer waren der Einladung von Mehmet Bigec (5. Dan) vom Taekwon-Do-Treff Bretten in die Halle "Im Grüner" gefolgt.

Unsere 6 Anfänger waren sichtlich aufgeregt, als die ersten Kämpfe so gegen 10 Uhr begannen. Doch die gute Vorbereitung im Training zahlte sich aus, denn alle konnten sich über eine Platzierung freuen und nahmen voller Stolz ihren Pokal in Empfang.

Die Platzierungen im Einzelnen:

1.Platz: Thorben Weisheit, Schüler 12+13 Jahre, LK2, -54 kg

2.Platz: Kira Mayer, Minis 9-11 Jahre, LK2, +30 kg

2.Platz: Tom Vetter, Schüler 12+13 Jahre, LK2, -43 kg

3.Platz: Aidan-Quinn Klein, Minis 9-11 Jahre, LK2, +30 kg

3.Platz: Vlad Vieru, Jugend 14-17 Jahre, LK2, -60 kg

3.Platz: Kevin Thieme, Herren ab 18 Jahre, LK2, +83 kg

Herzlichen Glückwunsch – ihr habt alles gegeben und super gekämpft!