Mühlacker Open

Bei strahlendem Sonnenschein fanden am Samstag, 1. Juni die Mühlacker Open statt. Unter der Turnierleitung von Kum-Sik Kwak wurde die Formenmeisterschaft vom TKD Mühlacker e.V. ausgerichtet. Über 240 Teilnehmer von 33 Vereinen aus 5 Nationen waren nach Mühlacker gekommen, um sich im Formenlauf zu messen, darunter auch ein Läufer der Türkischen Nationalmannschaft.

Von So-San nahmen 5 Formenläufer teil und erreichten folgende Platzierung:
1. Platz: Heike Czarnetzki, LK3, Master 1
2. Platz: Ilona Himpelmann, LK1, Master 2

Für Emilia Kerkow war es ihr erstes Turnier und leider hatte sie Pech, denn sie wurde in eine der größten Gruppen eingeteilt. Auch für Jonas Kasper und Pierre Stachowiack gab es leider keine Platzierung, da sie auf extrem gute Konkurrenten, auch aus dem Kader trafen. Aber ganz nach dem Motto "Dabeisein ist alles" freuten sie sich über die Pokale ihrer Vereinskolleginnen.