Abschiedsparty für Eric

Am 30. Juli stieg die grosse Abschieds-Party für Eric im Clubhaus der Motorradfreunde Schellbronn. Er ging beruflich nach Texas und hat für 2 Jahre dem Verein den Rücken gekehrt. Das heisst jedoch nicht, dass er nicht mehr erreichbar ist. Er wird über alle Neuigkeiten bestens informiert. Er ist sozusagen vom Verein "beurlaubt". Vielleicht ist ja an dem Gerücht, dass er mit Chuck Norris (Texasranger) trainiert, auch etwas wahres dran. Es gab bei der Party ausser Cookies, Amerikaner und Muffins noch andere amerikanische Leckereien. Beim Grillen war es egal, ob amerikanisch, oder englisch. Wir hatten einen schönen Tag, der leider auch traurig endete. Als dann noch das Abschiedslied erschallte, wurden unsere Herzen doch ziemlich schwer.

 

Hektische Vorbereitung -
und dann kommt er:

Eric Morlock 
(Texas Ranger)


Eric noch guter Dinge

Petra und Eva

Diskussion mit Manfred


Ich warte auf´s Bier

Die Geschwister "Staffl" 

Martin - nach dem
 X. Glas

... Eric voller Erwartung

Ein Amerikanisches Kochbuch !

Eric

Alle sind auf Eric´s Gesicht gespannt!

Eric - Texas Ranger