Über 100 Mitglieder und Freunde beim So-San-Grillfest

Am Samstag, den 19. Juli fand bei den Motorradfreunden (Rennscheuer Schellbronn) das diesjährige Grillfest statt. Um 15 Uhr gings los, und schon bald wurde das Kuchenbuffet gestürmt. Im Anschluss gab es Leckereien vom Schwein und für unsere moslemischen Freunde von der Pute, alles liebevoll von Klaus und Markus gegrillt. Die Kinder sowie die Erwachsenen konnten sich beim Fußballspielen austoben. Am späten Nachmittag lies uns das Wetter hängen, denn es zog ein kräftiges Gewitter auf. Aber das konnte die gute Stimmung nicht trüben. So wurden kurzerhand Schirme und Pavillons aufgestellt, die immerhin für kurze Zeit den Regen abhielten. Alles in allem ein gelungenes Fest.

Markus grillt Schwein Klaus grillt Pute Leere Teller - nicht mehr lange
Die Gäste B(r)uderei Unser Nachwuchs
Klaus + Marika T-Shirt von Yasar Die
Klaus und seine Kinderschar