Bundesbreitensport-Lehrgang

Schon seit mehreren Jahren veranstaltet der Taekwondo-Club 1982 Hambrücken e.V. den beliebten Bundesbreitensport-Lehrgang. Am 25. März fand dieser wieder in der Lußhardthalle, der Schulturnhalle und im Forum statt. Mit über 480 Teilnehmern, top Referenten und einer perfekten Organisation war er auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg.

Von So-San e.V. nahm Pierre Stachowiack teil. Bei diesem Lehrgang wurde jeder Bereich des Taekwondo abgedeckt. Aber auch andere Kampfsportarten wie Hapkido oder Ju-Jutsu sowie Meditation wurden angeboten.

Pierre besuchte die Poomsae-Einheiten bei Sara Telatar, Michael Scherer und die Bruchtest-Einheit bei Su Kwak. „Ich konnte viel mitnehmen, sodass ich das im Training einbringen und umsetzen kann“, so Pierre.

Wir freuen uns schon auf das nächste Training.