Auf die Schnelle

Trainingsplan

Termine

Sepa-Abbuchungstermine 2024:

Während den Pfingstferien (20.5.-02.06.) findet kein Training statt.

Kein Training an folgenden Tagen:
Montag 10.06. Veranstaltung Gemeinde
Donnerstag 04.07. Veranstaltung Schellau


Wanderung

Liebe So-San Mitglieder und Familien,

nachdem die Wanderung letztes Jahr wirklich schön war, wollen wir es dieses Jahr wiederholen. Diesmal haben wir eine Wanderführerin, die uns Teile des Heidelbeerwegs und weitere spannende Pfade um Enzklösterle näher bringt. So erfahren wir auch etwas über die Region.

Wir haben uns nun auf den Samstag 29.06.24 festgelegt für eine Halbtagestour. Wir sind noch am planen, aber Treffpunkt wird gegen 13:00Uhr an der Touristeninformation sein. Wir werden wie im letzten Jahr ca. 8km zurücklegen bis ca. 17:30Uhr und wir werden auch wieder einkehren.

Unsere Kids haben wir dabei berücksichtigt, trotzdem sollte man etwas Ausdauer haben :-).

Wir freuen uns auf zahlreiche Zusagen. Bitte hier gleich eintragen!


Kinderferienprogramm Neuhausen - wir sind wieder mit dabei!!!

Hier geht´s zur Anmeldeseite



Schwarzwald Open Poomsae

Am Samstag, 18. Mai fand in Nagold die Schwarzwald Open Poomsae Meisterschaft statt. Ausgerichtet wurde das Turnier, das neben Poomsae auch Vollkontakt anbot, von Taekwondo Nagold e.V. Am TUBW-Formenturnier starteten ca. 175 Läufer in verschiedenen Kategorien und präsentierten je nach Gürtelgrad ihre Poomsae.

Auch Läufer von So-San waren vertreten und holten zweimal Silber.

Susanne Wiskandt (LK3 bis 40 Jahre) freute sich in Runde zwei sehr über ihren 2. Platz. Ilona Himpelmann präsentierte ihre Formen mit höchster Präzision. Sie belegte den 2. Platz in der Kategorie LK1 bis 65 Jahre. 

Leider hatten unsere Teilnehmerinnen eine sehr große Gruppe (LK3 bis 14 Jahre) und so kamen zwei von ihnen bedauerlicherweise nicht ins Finale. Hannah Wiskandt wurde 10. und Christin Reiling belegte den 9. Platz. Süheda Asan (LK3 bis 14 Jahre) kam in die Finalrunde und konnte den 7. Platz belegen.

Auch Pierre Stachowiack hatte eine sehr starke Gruppe und erreichte in der Finalrunde in der Kategorie LK1 bis 50 Jahre Platz 6.

Wir gratulieren allen Läufern. Für 4 Läuferinnen war dies die erste Teilnahme an einem Formenturnier und somit können alle mit ihrer Präsentation stolz auf ihre Leistungen sein.


Vereinsmeister 2023

LK2 Minis weiblich

   

1. Platz

3 Punkte

Jana Gayde

2. Platz 

1 Punkt

Emma Pinto

LK2 Minis männlich

   

1. Platz 

1 Punkt

Paul Döring

LK2 Jugend weiblich

   

1. Platz

5 Punkte

Hannah Wiskandt

1. Platz

5 Punkte

Alexa Gayde

1. Platz

5 Punkte

Marie Hausmann

2. Platz

4 Punkte

Mina Beffert

3. Platz 

3 Punkte

Maribel Sparn

3. Platz 

3 Punkte

Christin Reiling

4. Platz

1 Punkt

Sophie Freydag

LK1 Senioren männlich

   

1. Platz

7 Punkte

Pierre Stachowiack

2. Platz

4 Punkte

Philipp Vamvakopoulos


Trainingszeiten

Montag 

19:00 – 20:30 Uhr

(Training für alle Farbgurte & Probetraining ab 8 Jahre / Schwarzwaldhalle)

Mittwoch

19:00 – 20:00 Uhr

(Anfänger/Weißgurte & Probetraining ab 8 Jahre / Spiegelsaal)

Mittwoch

19:00 – 20:00 Uhr

(Training für alle Farbgurte / Schwarzwaldhalle)

Donnerstag

18:30 – 20:00 Uhr

(Training für alle Farbgurte & Probetraining ab 8 Jahre / Schwarzwaldhalle)

Donnerstag

18:30 – 19:30 Uhr

(Anfänger/Bambinis & Probetraining 6 bis 7 Jahre / Spiegelsaal)

Wir freuen uns auf euch – euer Trainer-Team!