Gürtelprüfung

Am Donnerstag, 7. Juli fand um 18:30 Uhr in der Schwarzwaldhalle, unsere erste Gürtelprüfung mit neuem Prüfer statt. Ibrahim Sönmezates (7. Dan) begrüßte die Prüflinge und wünschte ihnen viel Erfolg. Nach den ersten Formen folgte u.a. Kicks auf die Pratze, 1-Step-Sparing, Selbstverteidigung und Kampf. Auch die Theoriefragen wurden von allen korrekt beantwortet. Ab Blaugurt wird laut Prüfungsordnung ein Bruchtest verlangt. Auch das Brett von Philipp ging auf Anhieb durch.

Der Prüfer lobte die hervorragende Leistung aller Prüflinge und übergab mit Freude jedem seine Urkunde.
8. Kup (gelber Gürtel):
Svea Opel, Marie Hausmann und Matej Daci
7. Kup (gelb-grüner Gürtel):
Annabell Maeder, Ida und Emilia Erhardt
5. Kup (grün-blauer Gürtel):

Karen Maeder
4. Kup (blauer Gürtel):
Philipp Vamvakopoulos

Wir bedanken uns nochmals bei Ibrahim Sönmezates (Judo-Club Pforzheim, Abt. Taekwondo) für den reibungslosen Ablauf der Prüfung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.