Baden-Württ. Poomsae-Meisterschaften

Am Samstag, dem 22. Oktober fanden in Giengen die BW-Meisterschaften statt.
Die TUBW-Referenten Wolfgang Brückel und Luigi D`Amico konnten über 200 Formenläufer in der Schwagehalle in Giengen an der Brenz begrüßen. Ganz nebenbei, die Stadt Giengen ist durch Margarete Steiff und ihre Plüschtiere sehr bekannt.

Auch der TKD-Verein So-San e.V. war mit einigen Teilnehmern angereist und konnte folgende Platzierungen erreichen:

  • Paar Senioren 2 / 36+: Ilona Himpelmann / Mehmet Erbilgin 1. Platz
  • Einzel Jugend A 16: Robin Lehmann 1. Platz / WOP 1. Platz
  • Einzel Master 1: Ilona Himpelmann 2. Platz / WOP 3. Platz
  • Einzel Senioren 2: Mehmet Erbilgin 2. Platz / WOP 3. Platz
  • Einzel Master 1: Bettina Strähle 3. Platz
  • Einzel Master 1: Andreas Fröse 4. Platz

Die Kategorie Paar Jugend und Einzel Jugend B 15 musste leider abgesagt werden, da Janina Morlock nicht dabei sein konnte.

Für die besten jugendlichen Formenläufer konnte man sich für ein Spezialtraining registrieren lassen. So-San wurde aufgefordert, Janina Morlock und Robin Lehmann für dieses Schwerpunkttraining anzumelden. Ferner sollen künftig alle Trainer von erfolgreichen Formenläufern separat geschult und damit auf den neuesten Stand gebracht werden, was wir natürlich gerne annehmen.