Benefizturnier Goldstadtpokal – Kicken für einen guten Zweck

Diesmal war das Benefizturnier für den Veranstalter Ibrahim Sönmezates des Judoclubs Pforzheim ein Mega-Event. Ca. 540 Teilnehmer kamen am Sonntag, den 8. Mai in die Jahnhalle nach Pforzheim, um für einen guten Zweck zu kämpfen. Diesmal geht der Erlös an eine junge Frau, DANIJELA KOVACEVIC, aus Serbien. Seit der Geburt ihrer 6jährigen Tochter liegt sie im Wachkoma. Um ihre Therapie weiter zu erhalten, benötigt sie finanzielle Unterstützung.

Alle Vereine, die bei diesem Turnier teilnahmen sehen die Freude am Taekwondo sowie die Hilfsbereitschaft im Vordergrund. So auch die 4 Kämpfer von So-San e.V. Sie erreichten folgende Platzierung:

2. Platz: Lukas Kasper LK1, Jugend B, bis 53 kg
3. Platz: Safi Kamberovski LK2, Jugend A, bis 49 kg
4. Platz: Felix Paulus LK2, Jugend B, bis 49 kg
4. Platz: Kim Bogner LK2, Jugend B, bis 49 kg

Wir freuen uns, dass wir durch die Teilnahme unserer Kämpfer, einen kleinen Beitrag für Danijela leisten konnten. Vielen Dank auch allen So-San-Mitgliedern und Freunden, die dieses Turnier besuchten.