Baden-Württ. Leichtkontakt-Meisterschaft

Über 200 Kämpfer starteten am Samstag, den 18. März in Elgersweier bei den Leichtkontakt-Meisterschaften. In der Otto-Kempf-Halle wurde das Turnier vom Taekwondo-Verein Tongil Klebach e.V. ausgerichtet. Der Großmeister Herr Kwak Kum-Sik (Turnierleiter) sowie der Bürgermeister von Elgersweier (Michael Rais), begrüßten die Gäste. 
Für 50 Taekwondo-Jahre wurde im Anschluss Hans Bambach geehrt und erhielt einen großen Applaus.

Nach dem Wiegen starteten gegen 10:30 Uhr die ersten Kämpfe. 
Auch von So-San Schellbronn e.V. waren insg. 7 Kämpfer am Start und für die meisten war dies ihre erste Turnier-Teilnahme. 

Die Ergebnisse können sich sehen lassen, denn jeder konnte sich über eine Medaille und Urkunde freuen.

1. Platz Philipp Vamvakopoulos LK1, Herren, bis 54 kg 
2. Platz Mina Beffert LK2, Schüler weibl., 10-13 Jahre, bis 30 kg
2. Platz Maribel Sparn LK2, Schüler weibl., 10-13 Jahre, bis 33 kg
2. Platz Marie Hausmann LK2, Schüler weibl., 10-13 Jahre, bis 45 kg
2. Platz Christin Reiling LK2, Schüler weibl., 10-13 Jahre, bis 50 kg
3. Platz Hannah Wiskandt LK2, Schüler weibl., 10-13 Jahre, bis 30 kg
3. Platz Alexa Gayde LK2, Schüler weibl., 10-13 Jahre, bis 40 kg

Herzlichen Glückwunsch an alle!