Kurz vor den Ferien…

fand der diesjährige Ausflug des Taekwondo-Vereins So-San e.V. nach Enzklösterle statt. Die 40 Kinder und Jugendliche wurden von einigen Betreuern ins Vergratene Wirtshaus begleitet, die alle Hände voll zu tun hatten, das Wochenende vom 17.-19. Juli, einigermaßen im Trockenen zu verbringen. Da wurde kurzerhand Regen-Volleyball und Wasser-Tischtennis gespielt und anschließend die nasse Kleidung getrocknet. Trotz des Dauerregens wurde, unter einer Plane, gegrillt und gefeiert bis zum Morgengrauen. Nach einigen Tanz- und Showeinlagen hatten wir eine super Stimmung und gute Laune. Ein rundum gelungenes Wochenende mit viel Spiel und Spaß, das sicher wieder einmal stattfinden wird.

Modenschau Hip-Hop-Crew Spiel und Spaß
Zocker Jenga-Turm
Wirtshaus
Coole Jungs
Klaus
Volleyball im Regen Voller Einsatz von Michael
... auf ihn mit Gebrüll Top-Models
Petra
Die Männer am Grill Küchenpersonal
Lukas
Klaus grillt im Regen Essen schmeckt wohl lecker
Regen-Lagerfeuer Fertig am Morgen
Dominik
Trotz wenig Schlaf gut drauf Oh dieser Kater