Badische Vollkontakt-Meisterschaft in Pforzheim

In der Jahnhalle in Pforzheim fanden am Sonntag, 19. März die Badischen Meisterschaften im Vollkontakt statt. Der Veranstalter, Ibrahim Sönmezates von der Taekwondoabteilung des Judo-Clubs Pforzheim e.V., konnte ca. 200 Kämpfer begrüßen. Unter der Kampfrichterleitung von Rudolf Krupka und der Wettkampfleitung von Ertan Türker starteten die ersten Kämpfe um 10.30 Uhr.

Der erste Kampf ging für die So-San-Mannschaft schon mal sehr gut los. Max besiegte seinen Gegner und kam in die Semifinalrunde. Bei den folgenden Kämpfen konnten alle 5 Teilnehmer eine Medaille erreichen.

1. Platz Safi Kamberovski LK2, Jugend A, -45 kg
2. Platz Lukas Kasper LK1, Jugend A, -59 kg
2. Platz Cedric Klein LK2, Jugend B, -53 kg
3. Platz Philipp Vamvakopoulos LK2, Jugend B, -33 kg
3. Platz Max Merker LK2, Jugend C, -27 kg