Erfolgreich bei den Mühlacker Open Poomsae

Am Samstag, den 8. Mai 2010, fanden in Mühlacker die Mühlacker Open 2010 Poomsae statt. Da es sich um ein sehr gut besuchtes Ranglistenturnier in Baden-Württemberg handelt, war auch dementsprechend die Konkurrenz stark vertreten. Insgesamt 40 Vereine mit 260 Teilnehmern konnten verzeichnet werden.

Bewertet werden bei einer Poomsae die korrekte Ausführung der Techniken sowie Ausdruck und Präsentation der gezeigten Form.

So-San Schellbronn e.V. erhielt den 4. Platz der Mannschaftswertung und konnte sich weiter über folgende Platzierungen freuen:

LK3
1. Platz:
Nick Müller, Josanna Kaufmann
4. Platz: Tugce Kilic
7. Platz: Ezgi Kara, Lea Marie Gerlich

LK2
1. Platz:
Bettina Strähle, Sedat Marangoz
2. Platz: Niklas Kaufmann, Andreas Fröse
10. Platz: Melissa Seeger

LK1
1. Platz:
Robin Lehmann, Ilona Himpelmann

Unser Trainer Mehmet konnte leider nicht teilnehmen, sonst hätten wir vielleicht im Paar- und Einzellauf noch eine gute Platzung erhalten.

Herzlichen Glückwunsch!