Die Vereine aus dem Enzkreis

dominierten die Badische Meisterschaft im Vollkontakt Taekwondo in Wiesloch. Die Sportschule Kwak (Karlsruhe/Pforzheim) sicherte sich unter 34 Teams die Mannschaftswertung, der Judo Club Pforzheim wurde Dritter. Für die Sportschule Kwak, die PSG 05 Pforzheim, die TKD-Schule Körbulak, So-San Schellbronn, JC Pforzheim und den TSV Grunbach gab es 31-mal Gold, 17-mal Silber und 17-mal Bronze.

So-San konnte sich folgende Plätze erkämpfen:

Kadir Erbilgin – 35kg 2. Platz
1. Kampf souverän gewonnen, leider im 2. Kampf knapp verloren

Marc Pfluger – 57kg. 2. Platz
1. Kampf 17:1 gewonnen und im 2. Kampf 9:1 geführt. Bis 10 Sekunden vor Kampfende hat er alles gegeben, doch dann ging er durch einen gesprungenen Kick zum Kopf ko. - Sieg für den Gegner.

Thomas Mies -61kg 4. Platz

Leider keine Fotos vorhanden!