Pfefferling-Cup

Bereits zum 8. Mal fand am Samstag, dem 16. Juni, in der Sporthalle im Speiterling in Dietlingen, der Pfefferling-Cup statt. Veranstaltet wurde dieses Turnier vom Pfefferling Kinder-und Jugendverein e.V. unter der Schirmherrschaft von Senol Gülya (4. Dan). Die Turnierleitung, Großmeister Kwak Kum-Sik (9. Dan), begrüßte die angereisten Gäste aus der Region. Unter den zahlreichen Teilnehmern hatten sich ca. 70 für Poomsae und 200 für Leichtkontakt angemeldet.

So-San Schellbronn e.V. erreichte folgende Platzierungen:
Poomsae:
2. Platz: Jessica Strähle , Schüler 10-13 J.
Wettkampf:
1. Platz: Luzie Trottmann , Minis unter 10 J., +30kg, LK2
1. Platz: Jonas Buch , Jugend 14-17 J., -65kg, LK2
2. Platz: Sara-June Bogner , Schüler 10-13 J., -30kg, LK1
2. Platz: Lukas Kasper , Schüler 10-13 J., -30kg, LK1
2. Platz: Jonas Kasper , Jugend 14-17 J., +78kg, LK1
3. Platz: Christian Hahn , Minis unter 10 J., -30 kg, LK2
Herzlichen Glückwunsch!

Mit einem unglücklichen 4. Platz musste sich Kim Bogner begnügen. Für seinen ersten Kampf hatte sich David Sprengart wacker gehalten, konnte jedoch keine Platzierung erreichen. Gerade bei diesem Kinder- und Jugendturnier können Anfänger die ersten Kampferfahrungen machen und wertvolle Tipps und Tricks von anderen Kämpfern erlernen.