Badische Poomsae- und Freestyle-Meisterschaft

Für einige Mitglieder ging die Fahrt am Samstag, 16. Mai nach Bühl zu den Badischen Poomsae-Meisterschaften. Ausrichter war die TKD Sportschule Olymp e.V. unter der technischen Leitung von Uwe Schuss und der Gesamtleitung von Wolfgang Brückel (9. Dan, TUBW-Präsident). Insgesamt 180 Poomsae-Läufer waren bei dieser Meisterschaft in der Einzelwertung angetreten.

Auch in der Bühler Schwarzwaldhalle fühlten sich die So-San-Teilnehmer und Zuschauer recht wohl. Alle waren gut auf die Meisterschaft vorbereitet und konnten folgende Platzierung erreichen:

1. Platz
Daniel Baumeister
LK1, Einzel, m, Schüler A, 10 Jahre
1. Platz
Sammis Rauer
LK1, Einzel, m, Jugend B, 15 Jahre
1. Platz
Pierre Stachowiack
LK1, Einzel, m, Senioren 2, 30-34 Jahre
2. Platz
Eduard Baumeister
LK1, Einzel, m, Schüler A, 11 Jahre
2. Platz
Lukas Kasper
LK1, Einzel, m, Jugend C, 13 Jahre
2. Platz
Ilona Himpelmann
LK1, Einzel, w, Master 2, 50-54 Jahre

Bei der Mannschaftswertung konnte So-San den 3. Platz belegen, was uns natürlich sehr stolz macht.
Wir freuen uns mit den Läufern über ihre Pokale und ihre hervorragende Platzierung.