Abschluss-Training 2011

Wir sagen „Danke“ und „Auf Wiedersehen“

Da wir nach langer Wartezeit nun endlich wieder in der Schwarzwaldhalle in Schellbronn trainieren können, möchten wir uns ganz herzlich bei der Gemeinde Tiefenbronn und des Sportvereins Hamberg bedanken.

Durch unsere Hallen-Notsituation vor 2 Jahren wurde es uns ermöglicht, in die Grundschule Tiefenbronn sowie dem Gymnastikraum in Hamberg auszuweichen und unser Training aufrecht zu erhalten. Auf eine so schnelle und großzügige Hilfe kann man wirklich stolz sein, denn das ist nicht immer selbstverständlich!

Beim Taekwondo-Verein So-San e.V. trainieren 90 Aktive, davon meist Kinder und Jugendliche. Wir konnten die Mitgliederzahl relativ konstant halten, obwohl es für manche Eltern einen Mehraufwand an Zeit und Fahrtkosten mit sich brachte. Auch den Eltern recht herzlichen Dank für das „Duchhaltevermögen“.

 

Abschiedsfoto´s
der Mittwochs-Gruppe
in Tiefenbronn