3 tolle Tage auf der So-San-Freizeit

Von Freitag, 23. bis Sonntag, 25. Mai waren einige Mitglieder des Taekwondo-Vereins So-San e.V. zu Gast im Pfadfinderhaus Schellbronn. Es wurde auf der Wiese Fußball, Federball und diverse Suchspiele gespielt. Am Samstagnachmittag wurden auch die Eltern und Geschwister zum gemeinsamen Grillfest eingeladen.
Ein gemütlicher Nachmittag für Groß und Klein mit lustigen Gesprächen und gegenseitigem Kennenlernen der Eltern. Jeden Abend machten wir eine Nachtwanderung zum nahegelegenen Spielplatz und manch´ einer konnte rotglühende Augen im Wald entdecken. Am Lagerfeuer wurde Stockbrot gegrillt und noch bis spät in die Nacht Gruselgeschichten erzählt. Auch ein kleines Gewitter konnte die heitere Stimmung nicht trüben.

Wir möchten uns bei allen Helferinnen und Helfern sowie die Unterstützung durch die Eltern recht herzlich bedanken.