So-San holt 4 Medaillen bei den Badischen Poomsae-Meisterschaften

Wir trafen uns am Samstag, 26. März zum zweiten Mal in diesem Jahr in der Sporthalle der Ludwig-Erhard-Schule in Pforzheim. Dort fanden die Badischen Poomsae- und Freestyle-Meisterschaften statt. Insgesamt 165 Läufer waren aus nah und fern nach Pforzheim gereist.

Veranstaltet wurde das Turnier von den Taekwondo-Abteilungen des PSG 05 e.V. (Timo Böhr) und dem TSV Grunbach (Rolf Brandt). Die Leitung hatte der TUBW-Präsident Wolfgang Brückel, die Leitung des Kampfgerichts Rudi Krupka und die technische Leitung Uwe Schuss.

Von So-San nahmen 4 Läufer/innen teil, die ihre Formen super präsentierten. Jeder musste 2 Poomsae, die vorher festgelegt bzw. ausgewählt wurden, laufen. Dabei werden Punkte für die Technik sowie Präsentation von den Punktrichtern vergeben.
Gold     – 1. Platz:  Emilia Erhardt, Ilona Himpelmann und Pierre Stachowiack
Bronze – 3. Platz:   Ida Erhard

Sehr gerührt waren die Trainer Ilona und Pierre über die Süßigkeit und das Danke-Briefchen, das Ida den beiden überreichte. Eine sehr nette Geste – vielen Dank.