Badische Einzel-Meisterschaft im Vollkontakt in Pforzheim

In der Sporthalle der Ludwig-Erhard-Schule in Pforzheim fand am Sonntag, 13. März die Badische Einzelmeisterschaft sowie das Nachwuchsturnier im Vollkontakt statt.
Das Turnier wurde vom Judo-Club Pforzheim e.V., Abteilung Taekwondo, ausgerichtet. Die Leitung hatte Wolfgang Brückel (TUBW-Präsident), die Wettkampfleitung unterstand Rudi Krupka (Kampfrichterreferent der TUBW und die Turnierleitung hatte Ertan Türker.

Die Halle war mit ca. 185 Kämpfern sowie zahlreichen Zuschauern gut besucht. Nach dem Wiegen begannen die ersten Kämpfe gegen 10:30 Uhr.

Für So-San e.V. startete Philipp Vamvakopoulos in der Klasse LK2, Jugend männlich, 15-17 Jahre, bis 55 kg.
Ein fairer Kampf, bei dem Philipp ein paar schöne Treffer erzielen konnte. Er erreichte den 2. Platz und freute sich sehr über eine Silbermedaille. Herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns herzlich bei unserem Trainer Pierre Stachowiack sowie Ibrahim Sönmezates vom Judoclub Pforzheim für die Unterstützung und das Vorbereitungs-Training.